d
FB TW IG

#thelma_winery

TELEFON: 04621 – 2 13 73 || E-MAIL: post@weinundwhiskydepot.de

Image Alt

Aktuelles

Informationen zu Angeboten und Aktuellem

Harry´s Feinschmecker Tipp

Harry´s Hasel Deiner ist der Beste! So sagte Tina.

Konzerte bei uns! Demnächst:

Am Freitag, 26. April 2024 um 18:30 Uhr ist Wolfgang Mayer bei uns zu Gast. Klassische und spanische Gitarre zu unserem und Eurem Vergnügen. Eintritt frei. Der Hut geht zu Gunsten des Künstlers rum.  

Daten zu den Auftritten

Mehrmals im Jahr finden Konzerte im Wein und Whisky Depot statt. Traditionell dem Inhaber des Ladens bekannte und befreundete Künstler von zum Teil internationaler Relevanz. Eintritt frei. Der Hut geht rum.

Angebot: Tomintoul

"Herr Ober, was gibt es an Neuigkeiten?" "Ich wurde von maltwhisky.de in diese Liste gewählt: DIE 40 BESTEN WHISKYHÄNDLER DEUTSCHLANDS." "Womit wird das gefeiert?" "Wir feiern mit dem Single Malt TOMINTOUL TARN PEATED." "Wie schmeckt der?" "Weich, mit deutlichen Rauchnoten wie Schwarzwälder Schinken. Sehr lecker und mit feiner [...]

Angebot: Harrys Heidel

"Herr Ober, was gibt es an Neuigkeiten in Schleswig?" "Beeren-Alarm. Gab es vorher noch nie." "Grizzly?" "Nein, Heidel." "Welche Heidel? Heidelbeere?" "Ja, in ihrer schönsten Form: flüssig! Einfach lecker, einfach Harry." "Wieso Harry?" "Einige neue Produkte von mir tragen meinen [...]